top of page

Spannender Ausflug in die STIHL Markenwelt, organisiert von den Familienunternehmern.



𝗗𝗿. 𝗡𝗶𝗸𝗼𝗹𝗮𝘀 𝗦𝘁𝗶𝗵𝗹 führte uns in einer kleinen Präsentation quer durch die Geschichte der Marke STHIL, im Anschluss folgte die Führung durch die STIHL Markenwelt.


𝗛𝗶𝗴𝗵𝗹𝗶𝗴𝗵𝘁𝘀 waren unter anderem Ä𝘅𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗦ä𝗴𝗲𝗻 aus dem 𝗧𝗶𝗺𝗯𝗲𝗿-𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁, das drehbare 𝗪𝗮𝗹𝗱𝗸𝗶𝗻𝗼 und natürlich 𝗱𝗶𝗲 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗞𝗲𝘁𝘁𝗲𝗻𝘀ä𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗚𝗿ü𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗔𝗻𝗱𝗿𝗲𝗮𝘀 𝗦𝘁𝗶𝗵𝗹, dicht gefolgt von einem 𝘀𝗲𝗻𝗸𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗻𝗱 𝗵ä𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗲𝗽𝗽𝗲𝗿, ebenfalls entwickelt von Andreas Stihl.


Begleitet wurde unsere Führung von 𝘇𝘄𝗲𝗶 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗷ä𝗵𝗿𝗶𝗴𝗲𝗻, 𝗲𝗵𝗲𝗺𝗮𝗹𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗶𝗵𝗹-𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗻,die mit vollem 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗯𝗹𝘂𝘁 über „ihre“ Produkte sprechen und stolz sind, einen 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘇𝘂𝗺 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝘀𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 geleistet zu haben und trotz Rente 𝗺𝗶𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗱𝗲 die Führungen übernehmen.


Ein wirklich toller und informativer Ausflug mit viel Input zu spannenden Produkten und deren Entwicklung – auch wenn im Hause Reeg für Baumfällarbeiten die Kettensäge weiterhin von Husqvarna sein wird…

Comments


bottom of page