top of page

Yes, we did it again!



Wir sind glücklich und stolz, dass Reeg & Nasharty auch im aktuellen Ranking „TOP SERVICE Deutschland 2023“ wieder eine Spitzenposition eingenommen hat. Mit Rang 5 im B2B-Segment haben wir uns sogar noch um einige Plätze verbessert und konnten viele große und namhafte Unternehmen in Sachen Kundenorientierung hinter uns lassen!


Im Rahmen der Gala am 23.02.23 nahmen Anja Reeg und Markus Reeg im Kameha Grand Hotel Bonn den begehrten Preis für die Reeg & Nasharty GmbH entgegen.



Unseren tollen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern, die dieses überragende Ergebnis möglich gemacht haben, danken wir von Herzen. Dies ist uns auch ein Ansporn, unsere Leistungen konsequent noch weiter zu verbessern – denn Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind für uns die obersten Erfolgskriterien.








Wettbewerb der Besten


Die jährlich und seit inzwischen 18 Jahren vergebene Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ wird vom Beratungsunternehmen CR Management Consulting GmbH in Kooperation mit dem Handelsblatt und dem IMU der Universität Mannheim vergeben. Basis der Bewertung ist eine Analyse von zwei Seiten: In den Beurteilungsprozess fließen neben einer Management-Selbsteinschätzung und unabhängigen Expertenmeinungen auch Kundenbewertungen direkt mit ein.


Ziel des Wettbewerbs ist es, nicht nur die Qualität der Kundenorientierung der teilnehmenden Unternehmen zu ermitteln und zu bewerten, sondern diese auch für deren Kunden sichtbar zu machen.


Hier die Tabelle mit allen Gewinnern:
























Weitere Informationen zu den Preisträgern des TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2023

Comments


bottom of page