Interim Management: Vertriebsinnendienst (Digitalisierung / Prozessoptimierung)
- it77978
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Ihre Aufgaben:
Mitgestaltung des Veränderungsprozesses in Richtung eines aktiven und zukunfts-fähigen Vertriebsinnendiensts
Identifikation und Umsetzung von Digitalisierungspotenzialen im Tagesgeschäft und in der Zusammenarbeit
Analyse bestehender Abläufe und Entwicklung praktikabler Verbesserungen zur Effizienzsteigerung und Entlastung des Teams
Aktive Unterstützung im Vertriebsalltag inkl. der Betreuung internationaler Kunden und Partner über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung
Ihre Erfahrung:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales
Erfahrung im Projektmanagement, der Prozessberatung oder im Change Management wünschenswert
Hohe Affinität zu digitalen Tools und effizienten Arbeitsweisen und die Fähigkeit, andere dafür zu begeistern
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eckdaten:
Ort: Region Stuttgart
Auslastung: Vollzeit, vor Ort
Dauer: 4 Monate, ggf. + Verlängerung
Start: asap
Bei Interesse und Verfügbarkeit bitte mit CV melden bei Markus Reeg unter:
Stellenbeschreibung als PDF herunterladen