Interim Management: Leitung Arbeitsvorbereitung
- it77978
- 5. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Ihre Aufgaben:
Führung des AV-Teams mit 28 Mitarbeiter
Optimierung der Prozesse im Bereich AV (Fertigung und Montage)
Unterstützung der Werkleitung
Ihre Erfahrung:
Langjährige Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung in produzierenden Unternehmen (Metall)
Erfahrene Führungspersönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse Fertigungs-, Montageprozesse (Zerspanen, Kanten, Schneiden, Schweißen)
Spezialist für Prozessoptimierung
Kenntnisse relevante ERP-Systeme
Eckdaten:
Ort: Norddeutschland
Auslastung: Vollzeit, vor Ort
Dauer: 6 Monate, ggf. + Verlängerung
Start: Mai
Bei Interesse und Verfügbarkeit bitte mit CV melden bei Markus Reeg unter:
Stellenbeschreibung als PDF herunterladen