O-TÖNE
Antworten unserer Kunden und Kandidaten bei der Befragung zum „Top Service Deutschland“-Award 2022 und 2023.
Es zählt der direkte Kontakt. Auch außerhalb von Bürozeiten steht die Gesellschaft für Auskünfte und Gespräche zur Verfügung. Es spricht für die Kompetenz, Flexibilität und Kreativität. Lösungsanbieter auch für schwierige Themen!
Die außerordentlich breite und tiefe Erfahrung von Reeg & Nasharty ist in der Besetzung von Schlüsselpositionen enorm hilfreich. Insbesondere die fundierte Beratung und die große Einsatzbereitschaft, um die "letzten paar Prozent" noch zu mobilisieren, führen oft zum Ziel.
Herr Reeg ist seit dem ersten Kontakt ein sehr sympathischer und ehrlicher Gesprächspartner, der vollständig in meinem Sinne agiert und er somit sehr schnell mein Vertrauen gewonnen hat. Darüber hinaus ist er an einer langfristigen Beziehung zu mir interessiert und dadurch sehe ich meine Interessen und Neigungen bei ihm sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle
Reeg & Nasharty
weiter, weil…
Aufgrund von einem sehr persönlichen, fachlich fundiertem Austausch. Ausgezeichnete Marktkenntnisse, zielgerichtete Auswahl, sehr kurze Reaktionszeit.
Einfach ein Provider, der nichts verspricht was er nicht halten kann. Transparente Prozesse und offene Kommunikation wenn auch mal was nicht passt. Außergewöhnliche, vertrauensvolle Company mit Blick weit über den Tellerrand. Gutes Zusammenspiel der Truppe mit fundierter Kernkompetenz und weitreichenden Blick.
Große Hilfsbereitschaft, flexibel, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin, die auch mal den extra Schritt geht.
Extrem gute persönliche Betreuung und sehr aktiv. Fühle mich sehr gut aufgehoben und wie ein Teil der „Reeg & Nasharty“ - Familie.
Eine sehr fokussierte Dienstleistungs-Vermittlung, die genau informiert ist. Über sehr gute Endkundenkontakte verfügt. Offen für Anregungen in der Zusammenarbeit. Klare Geschäftsprozesse, die die Zusammenarbeit erleichtern und ggü. dem Wettbewerb beschleunigen.
Zuverlässig, fachlich kompetent, transparent, verbindlich, offen und ehrlich.
R&N betreibt tatsächlich noch People Management und keine "Abfertigung" in einem Portal ohne persönliche Rückmeldung und Kontakt.
Motiviertes, leistungswilliges und stets zuvorkommendes Team, gut vernetzt und sehr gute Ergebnisse. Kommuniziert, wenn der Prozess etwas mehr Zeit braucht. Fordert Feedback ein.