top of page

Interimistische Unterstützung „SAP HCM Consultant“



Ihre Aufgaben:

  • Einführung Zeitwirtschaft für Angestellte (einzelne Bereiche)

  • Digitalisierung der Zeiterfassung für Gewerbliche

  • Zusammenarbeit mit der IT- und der Payroll-Schnittstelle

  • Koordination der Prozesse mit den dezentralen Standorten

  • Erfassung, Analyse und Optimierung der Zeitwirtschaftsprozesse mittels SAP HCM und angrenzenden Systemen in Zusammenarbeit mit Payroll und IT

  • Vertretung der HR-seitigen Anforderungen und Bedarfe in der HCM Business Solution

  • Abstimmung mit allen Projekt- und Prozessbeteiligten

  • Ansprechpartner und Koordinator für unsere dezentralen Zeitwirtschaftsbeauftragten und für Qualitätssicherung und Qualifizierung

  • Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Trainings, Workshops und Coachings für Endanwender des SAP HCM

  • Sparringspartner für das Team für die Module OM und PA


Ihre Erfahrung:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Zeitwirtschaft in Verbindung mit Payroll oder SAP-Beratung

  • Knowhow in der Leitung und Organisation von Projekten im Bereich der Zeitwirtschaft und Payroll

  • Hohe Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung

  • Sehr gute SAP HCM – Kenntnisse

  • Sehr gute Office 365 Anwenderkenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse 


Eckdaten:

Ort: NRW, Großraum Köln

Auslastung: Vollzeit, vor Ort, gelegentlich remote möglich

Dauer: ca. 6 Monate, ggf. + Verlängerung

Start: asap


Bei Interesse und Verfügbarkeit bitte mit CV melden bei Jeannine Detrois unter:


Stellenbeschreibung als PDF herunterladen


Ausschreibung_Interim_SAP-HCM
.pdf
PDF herunterladen • 139KB

Comments


bottom of page