top of page

17. & 18.11.2023 – DDIM.kongress in Düsseldorf



Schon ist er wieder vorbei, der 𝐃𝐃𝐈𝐌.𝐤𝐨𝐧𝐠𝐫𝐞𝐬𝐬 // 𝟐𝟎𝟐𝟑 – doch was nehmen wir mit?


Die 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐝𝐞 🎉 darüber, dass …


🥂 wir dieses Jahr den 𝟐𝟎. 𝐆𝐞𝐛𝐮𝐫𝐭𝐬𝐭𝐚𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐃𝐃𝐈𝐌 gefeiert haben!👨‍👩‍👧‍👦 es so voll war, wie noch nie!🔝 der Interim Management-Markt wächst und viele sich entscheiden, dem DDIM beizutreten und ihr Engagement dort einzubringen!📅 es einfach schön ist, 1x im Jahr ein festes Datum zu haben, um Sie / euch alle zu sehen!


Wir bedanken uns daher für Ihre zahlreichen Besuche an unserem Stand, die vielen unterhaltsamen 𝐆𝐞𝐬𝐩𝐫ä𝐜𝐡𝐞 und einen wunderbaren 𝐍𝐞𝐭𝐳𝐰𝐞𝐫𝐤𝐚𝐛𝐞𝐧𝐝 mit einer kurzweiligen und bereichernden Keynote von Frank Busemann.

Es hat uns großen 𝐒𝐩𝐚ß gemacht! 🤩


Wie immer glänzte das Team des DDIM durch eine perfekte Organisation!Sollte es Pannen gegeben haben – wir haben nichts davon gemerkt 😉 Vielen 💛-lichen Dank an euch!


Wir sehen uns nächstes Jahr! 👋





Über den DDIM.kongress:


Der DDIM.kongress findet seit 2003 jährlich statt und hat sich zur bedeutendsten Veranstaltung der gesamten Interim Management Branche in Deutschland entwickelt. Mittlerweile besuchen regelmäßig insgesamt über 400 Interim Manager, Provider, Sozietäten und Gäste aus Unternehmen, Wissenschaft und Politik die Veranstaltung. Teilnehmer erhalten Einblicke in die neuesten Marktentwicklungen, hören spannende Impulsvorträge und erweitern ihr Knowhow in den vielfältigen Workshops.


Der Marktplatz Interim Management war in den letzten Jahren eines der Highlights. Auch in diesem Jahr waren über 30 Aussteller dabei – darunter Provider, Sozietäten sowie Anbieter von spezifischen Dienstleistungen für Interim Manager – und schafften damit eine Plattform für Austausch, Kennenlerngespräche und Networking.


Ein weiteres Highlight ist der Netzwerkabend mit wechselnden Keynote Speakern und gemütlichem Ausklang an der Workaholic Bar, hier haben die Kongressbesucher Gelegenheit zum ausgiebigen Networking.


DDIM Mitglieder hatten darüber hinaus die exklusive Möglichkeit, beim Business Speeddating Termine mit den DDIM Providern zu vereinbaren, um sich über Mandate, Projektakquise und Insiderinformationen auszutauschen.


Beim Managertreffen und beim Partnertreffen waren die DDIM Mitglieder und Partner jeweils unter sich. Das DDIM.basics Event bietet den Interessenten für die Mitgliedschaft, Einblicke in Verband und Branche.


Auch in diesem Jahr wurden wieder die „Ausgezeichneten Interim Management Projekte“ des Jahres präsentiert.


Nähere Informationen zur DDIM finden Sie hier https://reeg-nasharty.eu/de/kooperationen


Reeg & Nasharty ist als Assoziierter Provider ebenfalls Mitglied in der DDIM.




Comments


bottom of page